Mittwoch, 29. Dezember 2010

Schöne Tage.:-*

Hallo ihr Süßen!:-*
Gestern hatte ja meine Beste Freundin Anna-Sophia Geburtstag, und am Montag haben wir gefeiert! In der Eishalle war es sehr schön! Danach haben wir dann ewig auf die Bahn gewartet, vergeblich!;O Mein Papa hat uns dann abgeholt, aber auf ihn mussten wir auch warten! Als wir dann bei ihr waren haben wir gegessen und dann gab es Schokofondue!*-* Dann haben wir noch den Vorleser geguckt, und danach war auch schon 0.00 Uhr, und es gab Geschenke! Danach die Nacht war auch lustig! Am Abend hatte ich dann noch höllische Kopfschmerzen!>.< Und heute habe ich auch nicht wirklich viel gemacht!
Morgen geht es Snowboarden mit meiner Allerbesten!*-* Ich freue mich voll, weil mein Wunsch, mit ihr etwas zu machen doch noch in erfüllung geht! Und letztes Jahr, war es ja auch voll schön! MARIA-SOPHIE, ich liebe dich.♥
Einen schönen Abend noch und morgen einen schönen Tag euch Süßen.;-*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen