Sonntag, 26. Dezember 2010

MORGEN!*-*

Frohe Weihnachten euch allen.♥
Waahhh, noch ein bzw. zwei Tage, dann hat meine wundervolle beste Freundin ANNA-SOPHIA Geburtstag, und morgen wird gefeiert!<: Ich freue mich, weil es eine verdammt tolle Party mit ihr und den ganzen anderen Süßen wird.;-* Mal gucken wann wir schlafen werden.;D ICH LIEBE EUCH!♥
Am 30.12. mache ich evt. etwas mit Patricia.*-* Ich habe sie sooo lange nicht mehr gesehen!;OO Aber am 30.12. ist es ja dann vlt. soweit, und ich sehe sie wieder!:-*
Und dann wollte ich nochwas mit meiner Maria-Sophie machen, aber wann? Jaa, die Ferien sind einfach zu kurz, oder ich habe mir zu viel vorgenommen. Aber ich denke wir beide werden uns schon was ausmachen, und wenn es gaaaanz kurzfristig ist. Die nicht geplanten Tage sind ja meistens dich schönsten!<:

Ich liebe dich!♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen