Sonntag, 19. Dezember 2010

Erinnerungen.

Der letzte Post ist ja jetzt schon ein weilchen her, und es hat sich viel getan. In den letzten Wochen ist viel schönes, aber auch weniger schönes passiert. Ich habe gemerkt, das sich in einer eigentlich wundervollen, innigen Freundschaft, in der man sich alles gesagt hat, und es auch so gemeint hat, viel geändert hat, und das ist dumm! Wir haben uns fast jeden Tag und wenn nicht, dann wenigstens jedes Wochenende gesehen! Durch einen richteg dämlichen Fehler von mir, hat sich das alles geändert! MARIA-SOPHIE ECKERT, ich vermisse dich richtig schlimm!;C Ein sehr wundervoller Tag war der 18.12.2010. Wir waren in Leipzig, auf dem Weihnachtsmarkt und haben richtig viel gelacht.C;
Bald ist Weihnachten, nur noch 5 Tage, und ich habe noch nicht alle Geschenke.<: Und dann ist auch Silvester und ein neues jahr beginnt. Irgendwie freue ich mich denn es ist immer wie ein Neustart. Natürlich nimmt man sich immer vor alles besser zu machen oder so, aber meistens klappt das nicht, leider. Aber nächstes Jahr will ich mich verdammt nochmal  bemühen das alles so gut wie möglich läuft!
So, jetzt muss ich noch für Geschichte lernen und Englisch fertig machen. Wenn ich das geschafft habe und baden war, werde ich New Moon gucken, denn gestern Abend habe ich schon Twiligth geguckt. Wah, Robert Pattinson ist soooooo heiß.*-*
Einen schönen Abend und eine ruhige Nacht, ihr Süßen.♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen