Dienstag, 21. Dezember 2010

Einer der schlechtesten Tage!;O

Hallo ihr Lieben.C; Wie war euer Tag den soo? Meiner war beschissen! Erst ist früh Zuhause alles schief gegangen. Wir hatten 1.Stunde Ausfall, und ich habe mir vorgenommen einen ganz entspannten zu machen. Mein Papa hat mich nämlich in die Schule gefahren.<; Aber naja, dann war doch alles Stress pur!:O In der Schule dann hatten wir Französchisch, und wir haben nicht wie eigentlich versprochen der romantischen Film mit Jonny Depp geguckt.>.< Sport war auch dumm! Und in Englisch war es dann eigentlich noch entspannent, weil wir einen Film geguckt haben.C; Am Besten waren die Pausen und Freistunde. Die Freistunde hatten wir nämlich mit allen anderen 7. zusammen, und das war mehr oder weniger schön, weil wir gesehen haben, das wir uns mit den anderen doch ganz gut verstehen! Dann habe ich eine Neuigkeit erfahren, die ich eigentlich gar nicht so schlimm fand, und ich musste, dumm wie bin, wieder all meine Gedanken laut sagen. Hätte ich sie einfach nur gedacht und mich im inneren geägert, aber nein, Miss Dummi muss natürlich allen das Glück versauen. Und dann noch der Spruch den mir meine Allerbeste an den Kopf gehauen hat, aber zurecht. Mir standen für einen kurzen Moment echt die Tränen in den Augen! Aber dann kahm sie auf mich zu, und hat mich in den Schnee gedrückt und mich vollekanne Umarmt. Es war zwar verdammt kalt, aber wunderschön.*-* Solche Momente liebe ich!:-* ICH LIEBE DICH, NINA-ISABELLE MÖLLER!♥
Jaa, und dann kahm ich dank Anna's Papa schnell nachause, zu meiner Oma, die heute Geburtstag hat!<: Ja, die Familie war auch schon da, und die Geschenke haben ihr auch gefallen.
Jetzt werde ich noch ein bisschen mit meiner Omili feiern und mich auf morgen freuen, und hoffen das es morgen besser wird. Aber eigentlich kann es nur besser werden, weil wir morgen nur 4.Stunden haben.C;
Einen schönen Abend und eine süße Nacht euch allen.;-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen