Dienstag, 25. Januar 2011

Lang, lang ist es her.;D

Na, lang níchts mehr von euch gehört, was?!;D
Wie geht es euch? Wie war euer Tag? Meiner war wie immer! Französisch war wie immer, und dann mussten wir auch noch einen Text übersetzten!;O In Sport durften wir machen was wir wollen, und außerdem habe ich dort ein sehr spannendes Gespräch mit Lisa geführt! Dann hatten wir Geografie, wo eigentlich Sarah und Jastine dran kommen sollten, das ging aber nicht! Und dann haben wir in Englich Eclipse geguckt!*-* Robert Pattinson ist ja soooo heiß!♥
Jaa, ich hoffe euer Tag war spannender! Ich muss jetzt noch Biologie lernen, und werde Krabat zu Ende gucken!<; Euch noch einen schönen Abend und eine süße Nacht!:**






1 Kommentar:

  1. Ich mag deinen blog (:!
    und die bildern in deinem post.
    wollen wir gegenseitig verfolgen?
    liebe grüße (:!

    http://www.howwouldyoucallablog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen